Am 07.07.2019 gab es eine Premiere – wir Bandits waren live im Internet zu sehen. Während wir uns beim diesjährigen Oxen Cup in unserer Gruppe schwer taten und eine klare und weitere unglückliche Niederlagen hinnehmen mussten, schauten begeisterte Daheimgebliebene zu. Mit natürlich sensationellen Zugriffsraten 😉 wurden unsere Spiele in Freiburg verfolgt und der ein oder andere Kaffee gekocht, während das Livebild stockte;) Genug der Lach- und Sachgeschichten: am Ende belegten wir Platz fünf und machten uns weniger euphorisch als sonst üblich auf den weiten Nachhauseweg von Oberschwaben nach Südbaden.

Schon traditionell kurz vor der Sommerpause, die bei uns keine ist, luden die Hot Socks Gundelfingen am 17.07. zum Plauschturnier und somit der (inoffiziellen) Stadtmeisterschaft für Freiburg und Umgebung ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen und angenehmer Atmosphäre freuten wir uns über wenig Gegentore und den Turniersieg. Was jedoch in erster Linie zählte, war ein schöner gemeinsamer Abend mit anschließendem Plausch nach dem Plausch im Biergarten. Wir danken herzlich für die Einladung!